Sommertraum - Flipflops

Hol Sommer, Sonne, Strand und Meer zu dir nach Hause. Mit den Traumschuhen, die direkt in Griechenland aus Leder hergestellt und von mir in liebevoller Handarbeit verziert werden, bist du dem Traum vom Urlaub schon ein kleines bisschen näher.

In Chalkida, der Hauptstadt der Insel Evia, habe ich in einem Laden Flipflops mit Verzierung gekauft. Zurück in der Schweiz habe ich immer wieder nach solchen Schuhen gesucht, aber keine gefunden. Deshalb habe ich beschlossen, selber Flipflops zu verzieren. Indem ich die "nackten" Schuhe in Griechenland einkaufe, bringe ich wenigstens etwas Urlaubsgefühl nach Hause.

 

Zurück zum "Shop"

Die Flipflops verziere ich in meiner Freizeit, meist abends nach der Arbeit. In der Bildergalerie siehst du wie die Flipflops "Thessaloniki"entstehen.

Im Folgenden siehst du eine Auswahl meiner Flipflops. Du kannst diese gerne unter "Kontakt" bestellen. Wichtig ist es dabei, dass du mir deine Schuhgrösse, der Name der Flipflops, evtl. Farbwünsche und deine Adresse hinterlässt.

 

Bitte beachte:

Jedes Paar Flipflops oder Sandalen ist ein Unikat und wird in Handarbeit von mir hergestellt. Wenn du ein Paar Schuhe in einer anderen Grösse bestellst, kann es in der Verarbeitung und Zusammenstellung der Perlen Abweichungen geben. 

 

Flipflops Thessaloniki

Flipflops Thessaloniki

 

Flipflops mit silberner Bordüre, türkisen, silbernen und weissmatten Perlen verziert.

CHF 49.00 

 

Flipflops Mykonos

Flipflops Mykonos

 

Flipflops mit weissen und goldenen Perlen und zarten Bändern verziert.

 

CHF 49.00 

 

Flipflops Alexandroupolis

Flipflops Alexandroupolis

 

Flipflops mit roten Pompons und Perlen verziert.

CHF 43.00 

 

Flipflops Athen

Flipflops Athen

 

Flipflops mit roten und goldenen Perlen, Roccailles und Pailletten verziert.

 

CHF 59.00 

 

Flipflops Santorini

Flipflops Santorini

 

Flipflops mit Strassband und blau und weissen Perlen verziert.

 

CHF 49.00 

 

Flipflops Naxos

Flipflops Naxos

 

Flipflops mit blauen, weissen und silbernen Perlen, sowie Muscheln und weissen Bändern verziert. Die Bänder können mit oder ohne Schleifen getragen werden. Das Strassband vorne kann nach Wunsch auch weggelassen werden.

 

CHF 67.00

 

Flipflops Kalamata

Flipflops Kalamata

 

Flipflops mit roten und silbernen Perlen sowie mit dünnen, roten Bändern verziert. Wahlweise mit oder ohne Strass.

 

CHF 59.00

 

Flipflops Thassos

Flipflops Thassos

 

Flipflops mit rosa Spitzenborde und Rosenquarzsteinen verziert.

CHF 43.00 

 

Flipflops Syros

Flipflops Syros

 

Flipflops mit schwarzen und blauen Perlen, Rocailles und Pailletten verziert.

CHF 59.00 

 

Flipflops Kavala

Flipflops Kavala

 

Flipflops mit grünen, weissen und silbernen Perlen und weissen Lederbändern verziert.

 

CHF 48.00 

 

Flipflops Astypalea

Flipflops Astypalea

 

Flipflops mit dunkelblauen Pailletten verziert.

CHF 43.00 

 

Flipflops Paros

Flipflops Paros

 

Flipflops mit blauem Stoff und blauen Perlen verziert.

CHF 48.00 

 

Flipflops Evia

Flipflops Evia

 

Flipflops mit goldenen und grünen Perlen, Pailletten und Rocailles, sowie gelben Swarovski-Perlen. 

CHF 65.00 

 

Flipflops Chalkida

Flipflops Chalkida

 

Flipflops mit beige gehäkelten Blumen und goldenen Perlen verziert.

CHF 48.00 

 

Flipflops Nea Kameni

Flipflops Nea Kameni

 

Flipflops mit Strassband, schwarzen Perlen mit Strasseinlagen, silbernen und durchsichtigen Perlen sowie silbernen und schwarzen Pailletten.

 

CHF 69.00